G ä s t e b u c h :


Kommentare: 23
  • #23

    Kerstin (Freitag, 30 April 2021 08:05)

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für den passenden Partnervogel für meinen Gelbseitensittich bedanken. Der Versand nach Österreich hat problemlos funktioniert und beide Vögel sind glücklich und ich auch.

    Liebe Grüße

  • #22

    Moser (Montag, 20 April 2020 09:43)

    Super Website! Zudem eine kompetente und hilfreiche Beratung! Kann man nur weiterempfehlen.

  • #21

    Monika (Montag, 13 Mai 2019 22:25)

    Wir haben heute telefoniert, danke für die hilfreichen Ratschläge für meine Sittiche!
    Super netter Kontakt! Und das passende Futter für Vogelfreunde gibt es hier auch!
    Eine sehr schöne gelungene Homepage! Werde mal wieder rein schauen.

  • #20

    Sara D. (Donnerstag, 09 November 2017 15:20)

    Hallo,
    eine wundervolle Website und wundervolle Vögel!
    Die Hobbies Sittichzucht und Fotografie zu verbinden ist hier wirklich super gelungen, werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen :)

  • #19

    Jürgen Dillmann (Dienstag, 07 November 2017 18:21)

    Hallo Wolfgang,
    eine sehr schöne Homepage und eine neue Adresse von einem Hornsittich-Züchter.
    mfg Jürgen Dillmann

  • #18

    Max (Samstag, 09 September 2017 14:55)

    Echt eine super starke Webseite.

    Finde deine Bilder wirklich der Hammer, klasse!

  • #17

    Tom (Montag, 06 Februar 2017 20:18)

    Servus,
    Schöne Seite ☺
    Und die Bilder sind wirklich sehr schön.
    Man sieht sich bald wieder.

    Lg Tom

  • #16

    Ben (Freitag, 13 Januar 2017 23:56)

    Wirklich eine schöne und gut gelungene Website.
    Die Fotos sind unheimlich schön!

    Weiter so!

  • #15

    Matthias Manzenberger (Sonntag, 27 November 2016 21:03)

    Servus Wolfgang,

    es ist immer wieder schön deine Bilder anzuschauen. Eine wunderbare Auswahl! Ich freu mich schon darauf, mehr davon zu sehen...

    Schönen Gruß

  • #14

    Matthias (Montag, 06 Juni 2016 13:26)

    Eine sehr gelungene Homepage mit tollen Bildern!

  • #13

    Andi (Montag, 30 Mai 2016 18:04)

    Gelungene Seite! Und optimale Hobbies, die wunderbar zusammenpassen. Viele Grüße, weiter so.

  • #12

    Andrea Moser (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:40)

    Schöne Bilder weiter so

  • #11

    Magdalena Moser (Sonntag, 15 Mai 2016)

    Schöne Bilder von deinen Sittlichen

  • #10

    Moser Wolfgang (Sonntag, 15 Mai 2016 22:14)

    Super Seite tolle Bilder mach weiter so

  • #9

    Döringer Heribert (Sonntag, 17 April 2016 10:28)

    Der Eintrag in die Homepage gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Arbeit. Schöne Grüße aus München.

  • #8

    Lutz Müller (Dienstag, 08 März 2016 07:15)

    Super Sache deine Homepage, gefällt mir ganz gut. Servus Lutz

  • #7

    Alexander Schreiner (Samstag, 27 Februar 2016 14:12)

    Sehr schöne Bilder! Man sieht Du verstehst was davon.
    Eine der besten Adressen für Sittiche im Bayer. Wald!

  • #6

    Bernd Heidner (Donnerstag, 04 Februar 2016 22:11)

    Sehr schöne Seite mit tollen Bildern. Wünsche Dir weiterhin alles gute mit Deinen Vögeln!

  • #5

    Jürgen (Montag, 25 Januar 2016 08:35)

    Seite ist gut und informativ für Leute, sie sich für die 2 Themen interessieren.
    Weiter so!!
    Sind viele schöne Fotos dabei.

  • #4

    Willi Killinger (Freitag, 22 Januar 2016 16:58)

    Eine sehr informative Homepage mit schönen Bildern. Auch die Tipps fürs fotografieren sind interessant. Ob diese bei mir helfen?

  • #3

    Wenisch Andreas (Freitag, 15 Januar 2016 16:07)

    Respekt, Respekt !
    Wirkt sehr professionell und informativ !
    Man merkt, dass du mit Leib und Seele deinen Hobbys nachgehst. Vielleicht kommen ja noch Fotos aus China dazu - ich würd`s dir wünschen !

  • #2

    Stephan Haban (Dienstag, 12 Januar 2016)

    Eine wirklich schöne und gelungene Homepage. Glückwunsch dazu.

  • #1

    Stefan und Carolin Kukral (Dienstag, 05 Januar 2016 07:19)

    Serwus Wolfgang,
    Respekt, sauber is worn, sei HomePage.
    Gruss